GENRE: MELODIC DEATH METAL

Alle Bands

Wir könnten kaum aufgeregter sein, denn wir dürfen THE BLACK DAHLIA MURDER beim Reload Festival 2024 ankündigen! Nach einer Reihe von Rückschlägen steht ihr langersehnter Auftritt also endlich an.

Schon 2020 und 2021 sollte euch die Melodic Death Metal-Band aus Detroit, Michigan, mit ihrem charakteristischen Sound-Mix aus Death Metal amerikanischer und schwedischer Prägung von den Socken hauen. Doch die Pandemie machte uns einen Strich durch die Rechnung. 2022 kam dann der herzzerreißende Verlust ihres Sängers Trevor Strnad hinzu, der die Band und ihre Fans in tiefe Trauer stürzte. Die ersehnte Performance blieb aus, doch die Verbundenheit zwischen uns, der Band und ihren Fans wurde nur stärker.

Wir sind stolz darauf, dass THE BLACK DAHLIA MURDER endlich ihre musikalische Reise auf unserem Festival fortsetzen wird. Es ist mehr als nur ein Auftritt. Es ist eine Demonstration von Ausdauer, Stärke und die Wiedergeburt einer Band, die die Musiklandschaft geprägt hat. Und wir sind geehrt, diesen historischen Moment zu hosten. Seid dabei und überzeugt euch selbst von ihrem Testament der unzerstörbaren Kraft des Melodic Death Metal!

Alle Bands