GENRE: METALLIC HARDCORE, BEATDOWN

Alle Bands

Wir freuen uns, NASTY beim Reload Festival 2024 erneut auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen!

Die belgische Hardcore-Band hat seit ihrer Gründung im Jahr 2004 die Weltbühnen erschüttert. Nach ihrem explosiven Auftritt beim Reload 2019 können wir es kaum erwarten, zu sehen und zu hören, was sie dieses Mal für uns bereithalten.💥

Einen Vorgeschmack liefert euch ihr neues Album „Heartbreak Criminals“: Das neunte Album in ihrer Bandgeschichte zeigt NASTY auf einem spannenden Pfad zwischen nostalgischen Klängen und neuem Terrain. Eine besondere Überraschung liefert die Band mit dem Titeltrack des Albums. Hier hören wir nicht nur kompromisslos direkte Riffs, sondern auch Sänger Matthi, der sich von einer völlig neuen Seite zeigt: Mit klaren Vocals. Diese Performance beweist sein beeindruckendes gesangliches Können und macht diesen Track zu einem der Highlights des Albums. Nicht zu vergessen ist der Song „Kiss From A Rose“, in dem sich zu den klaren Vocals ein Hauch von Hip-Hop mischt, der an Deez Nuts erinnert.

Mit ihren charakteristischen Breakdowns, erstklassigem Beatdown und ihrer unmissverständliche „Fuck Off“-Haltung setzt NASTY Maßstäbe in ihrem Genre.

Seid bereit, wenn sie das Reload Festival 2024 erneut mit ihrem brachialen Sound erschüttern und es wieder heißt: „Fucked up music for a fucked up world!“🔥💪

Alle Bands