GENRE: HEAVY METAL

Alle Bands

Metalheads und Dino-Fans aufgepasst! 🦖🎸Erinnert ihr euch noch an 2022, als die Dinos das Reload Festival gerockt haben? 2024 kehren die Urzeit-Rocker von HEAVYSAURUS zurück und bringen noch mehr Dino-Power auf die Bühne!

HEAVYSAURUS ist die weltweit erste Dino-Metal-Band, die es so richtig krachen lässt. Und glaubt uns, sie bringen nicht nur die kleinen Dino-Fans zum Tanzen, Singen und Headbangen – ihr habt uns ja schon bewiesen, dass ihr da locker mithalten könnt!

HEAVYSAURUS, gegründet 2017, sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen. Denkt an lustige Texte und eine bombastische Show – das volle Paket! Aber das ist noch nicht alles! Im Februar 2024 veröffentlichen sie ihr brandneues Album „Pommesgabel“. Ein Album, das nicht nur die kleinsten Fans abfeiern werden – die Pommesgabel, das Zeichen aller Rocker und Dino-Metalheads jeden Alters, wird gefeiert! 🤟

Also: Schnappt euch eure Pommesgabeln und seid bereit für eine unvergessliche Show mit HEAVYSAURUS beim Reload Festival 2024!

Alle Bands