GENRE: HARDCORE, METAL

Alle Bands

Die Hardcore-Fabrik HATEBREED kehrt zurück zum Reload Festival 2024! Schon mehrfach haben die Amerikaner die Bühne gerockt und ihre Fans mit unvergesslichen Auftritten begeistert.

Seit über zwei Jahrzehnten sind HATEBREED ein fester Bestandteil der Musikszene und haben sich einen Ruf als Live-Band aufgebaut, der kaum zu übertreffen ist. Egal wie oft man sie bereits gesehen hat, ihre energiegeladene Performance lässt niemanden vor der Bühne stillstehen.

Nicht umsonst war das Reload Festival bereits in den Jahren 2011, 2013, 2016 und 2019 Zeuge der ungezähmten Power von HATEBREED. Sänger Jamey Jasta war sogar 2017 mit seinem Soloprojekt auf der Bühne vertreten und hat die Festivalbesucher zum Toben gebracht.

Nun ist die Zeit gekommen, dass Jamey und seine Jungs erneut alle Register ziehen und ihren Auftritt beim Reload Festival 2024 zu einem ganz besonderen Festivalerlebnis machen. Macht euch auf eine wilde Show gefasst, bei der HATEBREED das Infield zum Beben bringt.

Alle Bands