GENRE: ALTERNATIVE METAL

Alle Bands

EMIL BULLS kehren 2024 auf die Bühne des Reload Festivals zurück! Diese großartige Truppe war schon bei unserem allerersten Reload im Jahr 2006 dabei. Wie krass ist es bitte, dass sie bereits zum siebten Mal auf unserem Festival auftreten werden?!

Inzwischen kennt ihr die Band und wisst um ihren einzigartigen musikalischen Stil, der die Grenzen des Alternative-Metal sprengt. Mit ihren eingängigen Hooks, gewaltigen Riffs und mitreißenden Texten haben sie sich einen festen Platz in unseren Herzen und Ohren erobert.

Der Auftritt der EMIL BULLS auf dem Reload Festival 2024 wird zweifellos ein Höhepunkt sein. Wir können es kaum erwarten, wenn die Band die Bühne betritt und uns mit ihrer charismatischen Präsenz mitreißt. Von „Pants Down“ über „The Jaws of Oblivion“ bis hin zu „Take on Me“ werden sie ihre größten Hits zum Besten geben.

Fest steht: Es wird eine unglaubliche Show voller Leidenschaft, Energie und einer einzigartigen Atmosphäre. EMIL BULLS werden uns zurück in die Anfangstage des Festivals entführen und uns daran erinnern, warum wir alle so sehr in diese Musik verliebt sind.

Alle Bands