Band-Update

Gute Nachricht: Caliban, Heathen und Ryker’s werden uns dieses Jahr auf dem Battlefield beehren! ūü•≥

Schlechte Nachricht: The Black Dahlia Murder, Municipal Waste, Static-X, Dope und H2O können dieses Jahr leider nicht mit dabei sein.

Gute Nachricht: Das wird eine fette Sause – und es gibt noch Tickets in unserem Shop! ūü§ė

Wir freuen uns auf euch! ūü¶Ā


Benefizkonzert in Twistringen

Twistringen hilft ‚Äď wir helfen mit! Kommenden Freitag findet in der Alten Ziegelei Twistringen, der Wiege des Reload, ein Benefizkonzert zugunsten der vom Krieg in der Ukraine betroffenen Menschen statt. Tickets sind ab jetzt √ľber unseren Shop erh√§ltlich. S√§mtliche Einnahmen werden an die Aktion Deutschland Hilft gespendet, wir runden den Gesamtbetrag nach der Veranstaltung gro√üz√ľgig auf! Wenn ihr nicht zum Konzert kommen m√∂chtet, diese Aktion aber trotzdem unterst√ľtzen wollt, k√∂nnt ihr selbstverst√§ndlich trotzdem ein Ticket bestellen und damit ganz einfach etwas Gutes tun! Tausend Dank!