Komm’ ins Streetteam

Du hörst am liebsten Gitarrenmusik der etwas härteren Gangart? Metal, Punk & Hardcore sind für dich keine Fremdwörter? Du liebst Szenekneipen, Clubs und Plattenläden und wirst schon beim Reingehen mit einem herzlichen “Moin!” begrüßt? Du bist ein echter Weekend Warrior und bereit, an der Seite unserer Festivalcrew dafür zu sorgen, dass das Battlefield auch 2020 wieder legendär wird?

Wenn du all das bejahen kannst, dann bewirb dich jetzt für unserer Streeteam „300“ und erweise Leo’nidas deinen Dienst!

Was bedeutet das? Du bekommst von uns Plakate & Flyer, die du an den Orten verteilst, an denen du eh schon die meiste Zeit verweilst. Auf Dich warten exklusive Reload-Goodies als Dankeschön!

Bock? Dann komm‘ ins Streetteam! Schreib uns einfach an streetteam@reload-festival.de und beantworte uns folgende Fragen:

– Wo wohnst Du?

– Welchen Läden fehlt unbedingt noch der richtige Reload-Anstrich?

Wir freuen uns auf Dich! See you on the Battlefield!

Deine Reload Crew