Early Birds ausverkauft

Liebe Leute!

Tausend Dank, die Early Birds aka “Löwen im Sack” für 2019 sind ausverkauft – das ging so schnell wie noch nie! Wir sind wirklich stolz und dankbar für das Vertrauen, das ihr uns entgegen bringt!

Ab jetzt gibt es die regulären Kombitickets mit Camping bei Eventim und Metaltix, wir geben Bescheid, wenn dann auch die örtlichen Vorverkaufsstellen bestückt sind!

Bis dahin: Danke! See you on the Battlefield!


Reload 2019

Es wird mal wieder Zeit für ein DICKES, FETTES DANKESCHÖN! Wir können immer noch nicht so recht fassen, dass wir zum ersten Mal in unserer Geschichte ausverkauft waren. Noch viel weniger können wir aber fassen, wie hart ihr Party macht und dabei tiefenentspannt und rücksichtsvoll bleibt – danke!

Natürlich werden wir nächstes Jahr weiter machen – 22. bis 24.08.2019 sehen wir uns wieder auf dem Battlefield!

Nun kommt der Knackpunkt: Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, werden Festivals immer teurer in der Produktion, das betrifft natürlich auch uns. Zudem wollen wir euch natürlich jedes Jahr mehr bieten und investieren in allen Bereichen, um genau das zu erreichen. Daher kommen wir nun nicht mehr umher, eine leichte Preiserhöhung vorzunehmen, sprich: Die Kombitickets mit Camping werden 99 € kosten. Die Early Bird Tickets (89 €) gibt es ab jetzt wie gehabt bei Eventim und Metaltix. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Entscheidung zu dieser Erhöhung schon länger gefallen ist und nicht mit unserem Sold Out zusammenhängt.

Wir sehen uns auf dem Battlefield, oder?

Kreator // Reload Festival // Foto: Jessika Wollstein


AUSVERKAUFT

Das ging schneller, als wir jemals erwartet hätten – wir sind zum ersten Mal in der Geschichte des Reload AUSVERKAUFT!

Es gibt keine Tickets mehr an der Abendkasse!

TAUSEND DANK, AUF DIE NÄCHSTEN TAGE!